Neuer Logistik-Förderpreis überreicht

21.08.2017 | Wirtschaftsingenieurwesen, Logistik, Lehre, Fakultätsentwicklung, Ereignisse
Geis Holding zeichnet beste Absolventen aus

Auf Einladung der Stadt Schweinfurt wurden im Rathaus die 22 besten Absolventen aus Schweinfurter Studiengängen des Wintersemesters 2016/2017 an der Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt (FHWS) ausgezeichnet.
Bei der alljährlichen Veranstaltung gab es dieses Jahr eine Premiere. Dr. Johannes Söllner, Geschäftsführer der Geis-Gruppe, zeichnete die drei besten Absolventen des Studiengangs Logistik für ihre herausragenden Leistungen und ihr Engagement aus. Anna Dereser, Samantha Leubner sowie Dave Messal freuten sich über Award, Urkunde und Preisgeld in Höhe von insgesamt 1500 Euro.
Die Förderung des Logistik-Nachwuchses liege der Geis-Gruppe sehr am Herzen, so Söllner. Er wolle den Kontakt zur Hochschule pflegen und im Bereich der Digitalisierung in der Logistik Pilotprojekte voranbringen.