Absolventenfeier Fakultät WI 2022

Am Freitag, den 20.05.2022 fand am Campus Ledward in Schweinfurt die Absolventenfeier 2022 der Fakultät Wirtschaftsingenieurwesen statt. 

Nach dem offiziellen Teil auf der Bühne, gab es für die Gäste Leckereien an der Grillstation, WI-Cocktailbar und der Fingerfood-Theke. Spaß haben konnte man mit Selfies an der Fotobox und Musik zum Tanzen von DJ Alex Mader (Radio Gong). Simon Steffan, ein bekannter Radiomoderator (Radio Gong) aus Würzburg und Amira Gostomski führten uns durch den Abend.

Mit dabei waren neben den frisch gebackenen Absolventinnen und Absolventen, auch Angehörige, Freunde, Alumni und Interessierte, sowie die geladenen Gäste der Hochschulleitung, Professoren und Dozenten und Mitarbeiter der Fakultät.

Wir freuen uns schon jetzt euch auf der nächsten Feier begrüßen zu können.

Save the Date: 12 Mai 2023